1. SC Mayen-Koblenz ist nun Tabellenführer

Snooker Klare Siege des Bundesligisten in Ilmenau | Vallendar. Sieben von zwölf Spieltagen sind absolviert in der Snooker-Bundesliga – und der 1. SC Mayen-Koblenz ist Tabellenführer. Mit zwei deutlichen Siegen im thüringischen Ilmenau sprang der Klub aus Vallendar...

„Legende“ Jimmy White kommt nach Vallendar

Am 2. Juni treten auch John Higgins und Ken Doherty in einem Showkampf an Vallendar. Schon fünf Mal waren die ganz Großen des Snookersports zu Gast in Vallendar – nun folgt im nächsten Frühjahr die sechste Auflage: Am Samstag, 2. Juni (18 Uhr), geben sich mal wieder...

Spannendes Duell um die Spitze

Zwei Spieltage vor Saisonende in der Snooker-Bundesliga hat sich das Duell um den Titel zugespitzt. Nun liegen der BC Stuttgart 1891 und der 1. SC Mayen-Koblenz punktgleich auf den Plätzen eins und zwei – nur das Frame-Verhältnis spricht noch für die Schwaben. Was...

Spieltagebericht

Gut 1200 Kilometer hatte der 1. SC Mayen-Koblenz an seinem zweiten Auswärtsspieltag in der Snooker-Bundesliga zu bewältigen. Am Ende des anstrengenden Deutschland-Trips standen zwei Unentschieden mit höchst unterschiedlichem Verlauf. Beim Titelaspiranten 1. DSC...

Sieg und Niederlage

Ohne seine beiden Topspieler musste der 1. SC Mayen-Koblenz in der Snooker-Bundesliga zum ersten Auswärtsspieltag – und schlug sich dabei gut. Weil Lukas Kleckers und der Belgier Kevin van Hove bei der Amateur-WM in Doha (Katar) unterwegs sind, konnte der Aufsteiger...