Es ist das erste Heimspiel-Wochenende dieser Saison und gleich stehen der Tabellen erste und zweite am Grün in Vallendar. Am Samstag geht es ab 14 Uhr gegen den Tabellenführer Horst, Gelsenkirchen. Einen Tag später treffen um 11 Uhr Aachen und der 1. Snooker-Club Mayen-Koblenz aufeinander.

„Wir sind gut vorbereitet und haben eine hoch motivierte Mannschaft. Aber auch jede Menge Respekt vor den Teams, die am Wochenende gegen uns antreten“, sagt Kai Letzelter, Vorsitzender des 1. Snooker-Club Mayen-Koblenz mit Blick auf das Wochenende. Die Zuversicht nimmt Letzelter auch aus einem Neuzugang: Sascha Lippe, 8-facher deutscher Meister und Mannschafts-Europameister spielt seit kurzer Zeit für den Club.
Zur Einstimmung auf das Wochenende findet am Freitag, 18 Uhr, ein Schnupper-Jugendtraining mit Sascha Lippe statt. Ab 19.30 Uhr können dann auch Erwachsene unter Anleitung von Lippe sich am Grün versuchen.
Das nächste Auswärtsspiel findet dann erst wieder am 6./7. Dezember statt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite!

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.