In einem spannenden Turnier wetteiferten 21 Teilnehmer vom 21. bis 23. Februar um einen in dieser Form sicher einmaligen ersten Preis: Einen Frame gegen den 6-fachen Weltmeister Steve Davis beim ausverkauften Snooker-Duell am 31. Mai 2014 im Tenniscenter Letzelter auf dem Mallendarer Berg.

In vier Gruppen fanden zunächst die ersten Qualifizierungsmatches statt, ehe die einzelnen Finalrunden anstanden. Am Ende setzte sich Daniel Dück gegen Otmar Friedensdorf klar mit 3:1 durch. „Ich freue mich auf den Frame gegen eine Legende wie Steve Davis. So etwas vergisst man nicht und ich bin gespannt, wie es sich anfühlt, mit einem Profi wie ihm am grünen Tuch zu stehen und zu spielen“, sagte Dück am Rande des Turniers. Beim 6. Offenen Snookerturnier am 11. bis 13. April besteht noch einmal die Gelegenheit auf einen solch einmaligen Preis. Diesmal ist ein Frame gegen den 5-fachen Weltmeister Ronnie O’Sulllivan ausgelobt. Interessierte können sich auf www.snooker-koblenz.de oder unter 0261 / 69 29 2 direkt anmelden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite!

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.