Ein Titel, 2x Silber und 1x Bronze | Die Spieler und Spielerinnen des 1.SC Mayen-Koblenz präsentierten sich erneut stark auf der DM. Den Anfang machte bei dem Damenwettbewerb Nicole Mehren, die ohne Frameverlust ins Finale einzog. Dort sah es lange Zeit sehr gut aus gegen die 9-fache deutsche Meisterin Diana Stateczny. Nach einer 2:1 Führung ließ sie sich am Ende allerdings die Kirsche von der Sahnetorte nehmen und wurde mit einer 2:3 Niederlage Vizemeisterin.


Besser lief es für Miro Popovic bei den Senioren. Er spielte sich trotz ein paar Frameverlusten gewohnt sicher durch das Feld und krönte sich am Ende erneut und zum dritten Mal in Folge mit der Goldmedaille. Glückwunsch Miro!
Auf dem Weg ins Finale bezwang er seinen Vereinskollegen Olaf Thode, der sich mit seiner Leistung auf dieser Meisterschaft Bronze sicherte und am Ende leider gegen den Deutschen Meister ausschied.
Alexander Widau bestätigte bei den Herren seine Form und erreichte im gewohnt starken Herrenfeld das Finale. Eine überragende Leistung bis hierher zeigt einen jungen Ausnahmesportler, der das Zeug hat für mehr. Im Finale war etwas die Luft raus. Richard Wienold bezwang ihn mit einer top Performance und konnte das zweite Mal in Folge Deutscher Meister werden.
Last but not least: Unser Schiedsrichter Axel Ramrath präsentierte sich erstmals auf der Deutschen Meisterschaft in Bad Wildungen und überzeugte als Schiedsrichter auf ganzer Linie. Danke Axel für den Einsatz und die Leidenschaft. Du bist eine Bereicherung für diese Veranstaltung.
Wir freuen uns schon auf 2024.

Deutsche Meisterschaften in Bad Wildungen.
TOUCH www.billard1.net

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite!

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.