„Ich freue mich, dass so viele Snooker-Interessierte den Weg zu uns heute gefunden haben und an der Eröffnung des 1. Snooker-Club Mayen-Koblenz teilnehmen, mit dem das sportliche Angebot auf dem Mallendarer-Berg und der Region weiter wächst“, sagte Kai Letzelter bei der Eröffnung am 24. September im Tenniscenter auf dem Mallendarer-Berg in Vallendar. Gleichzeitig betonte er, dass der Club selbstverständlich offen ist für alle Snooker-Interessierte und Nicht-Clubmitglieder.

Nicht zuletzt ein Name hatte die Snooker-Fans an diesem Tag angezogen: Sascha Lippe. Der 8-fache deutsche Meister und Europameister im Snooker Spiel war extra zur Eröffnung angereist um während seines Spiels die Grundzüge des taktischen Sports live zu erklären.

Einige Gäste an diesem Tag waren gleich mit ihrem eigenen Queue gekommen und freuten sich auf ein Spiel unter dem professionellen Blick des Meisters Lippe. Der gab dann auch gerne Tipps und verriet einige Kniffe, wie sie nur ein Profi zeigen kann.

Schon im November wird in den neuen Räumen des 1. Snooker-Clubs Mayen-Koblenz ein Snooker-Turnier ausgetragen werden. Infos zum Turnier und generelle Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen und den Vorteilen einer Clubmitgliedschaft sind zu finden unter www.snooker-koblenz.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite!

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.