Gert Schomer und Stefan Simonis belegten die Plätze zwei und drei

Nach dem großen Erfolg des 1. offenen Snookerturniers fand am 4. und 5. Februar 2012 das 2. offene Snookerturnier des 1. Snooker-Clubs Mayen-Koblenz mit 12 Teilnehmern in den Clubräumen auf dem Mallendarer-Berg statt. Für die Sieger gab es Sachpreise und die Erfahrung zu gewinnen, dass Snooker zwar noch eine Randsportart ist, dafür aber unheimlich spannend und Nervenaufreibend.

„Es war ein aufregendes Turnier. Was mich bei Snooker fasziniert ist die Taktik, mit der Spieler ihre nächsten Stöße planen. Da kann ein Frame schon mal länger dauern. Am Ende fiebert man richtig mit, ob auch alles so klappt, wie der Spieler es geplant und gedacht hat“, sagt Kai Letzelter, der das Turnier in den Räumen des 1. Snooker-Club Mayen-Koblenz ausgerichtet hatte.

 Viertelfinale
Schommer, Gerd Freilos 2 0
Finkenbusch, Marcus Bierbrauer, Hermann 2 0
Grillmeier, Roland Simonis, Stefan 0 2
Letschert, Philipp Freilos 2 0
 Halbfinale
 Schommer, Gerd Finkenbusch, Marcus 2 1
 Simonis, Stefan Letschert, Philipp 1 2
 Finale
 Schommer, Gerd Letschert, Philipp 1 2
 Sieger
 Letschert, Philipp

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite!

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.