Am Dienstag, 6. März 2012 wird Snooker-Bundestrainer Thoams Hein in den Räumen des 1. Snooker-Club Mayen-Koblenz exklusive Trainingsstunden geben und für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Das Training ist kostenlos! Es richtet sich an Fortgeschrittene aber auch an Anfänger und Einsteiger. 

Thomas Hein ist seit über 25 Jahren aktiver Billardsportler und 14-facher Deutscher Meister in verschiedenen Billardvarianten. Als Bundestrainer hat Thomas Hein seit Jahren die Struktur dieser noch immer ein Nischendasein fristenden anspruchsvollen Sportart mit Engagement und Enthusiasmus voran getrieben. 2007 konnte der mit der Nationalmannschaft Europameister werden. Er gründete 2005 die erste deutsche Snookerakademie in Oberhausen. Seine Website www.snookermania.de ist seit 1999 Anlaufstelle für die Snookerszene. Über dieses Medium können Snookerspieler und die, die es werden wollen alle notwendigen Informationen rund um Snooker in Deutschland beziehen.

Die Trainingszeiten für Anfänger sind von 19.00 bis 20.30 Uhr. Fortgeschrittene können im Anschluss, von 20.30 bis 22.00 Uhr spielen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite!

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.