Am 9. Dezember feierte der Snooker-Club 1. SC Mayen-Koblenz e.V. sein zehnjähriges Bestehen mit vielen Gästen und Größen der Snooker-Szene.

Die Gäste und Snooker-Interessierte konnten sich auf ein Training mit Maintour Profi Lukas Kleckers und Miro Popovic von der 15reds Snookerakademie und Mitglied der 1. Mannschaft freuen. Krankheitsbedingt musste Bundestrainer Thomas Hein absagen. Kleckers und Popovic teilten auch Tipps und Tricks mit den Gästen. Die Spieler der 1. Bundesliga-Mannschaft traten nicht ganz ernst gemeint gegen Mitglieder des Vereins an. Höhepunkt und Ausdruck der in den zurückliegenden Jahren geleisteten Arbeit für den Verein aber auch für den Snooker-Sport allgemein war die Überreichung einer Urkunde und eines Präsents zum Jubiläum durch Vorstandsmitglieder des Billardverbandes Rheinland-Pfalz an den ersten Vorsitzenden Kai Letzelter. Das rundum gelungene Fest wurde vorweihnachtlich mit Glühwein und Würstchen abgerundet. 

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite!

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.